Deine Vorteile
Deine 360-Grad-Lösung für eine einzigartige Studio Präsenz
Die 4 fundamentalen Zutaten, die du brauchst, um aus der Vergleichbarkeit zu kommen.
Go-To-Market Strategie
Die Go-to-Market-Strategie (GTM) ist ein Plan, wie ein Unternehmen sein Produkt oder seine Dienstleistung auf den Markt bringt und seine Zielkunden erreicht. Es ist ein kritischer Bestandteil jeder erfolgreichen Produkteinführung und sollte sorgfältig entwickelt und ausgeführt werden.
Eine GTM-Strategie sollte die folgenden Elemente enthalten:
- Wie sieht die Zielgruppe des Unternehmens aus
- Verwaltung des Marketingbudgets
- Wie das Unternehmen die richtige Zielgruppe erreicht
Customer Experience Strategie
Eine Customer Experience (CX)-Strategie ist eine Methode, um dem Kunden an jedem Kontaktpunkt mit dem Unternehmen eine positive Erfahrung zu bieten und die Kundenbeziehungen im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Strategie erfasst das Gesamtbild des Kundenerlebnisses, sowohl online als auch offline. Diese beschreibt, wer die Kunden sind, welche Probleme während des Kundenerlebnisses auftreten und wie diese Probleme gelöst werden können.
Eine CX-Strategie sollte folgende Fragen beantworten:
- Was fühlt oder denkt der Kunde?
- Wie verhält sich der Kunde?
- Wo liegt der Kundenkontaktpunkt mit dem Unternehmen?
- Wie kann die Kundenerfahrung verbessert werden?